Wismar

Schäden am Glasdach des Foyers im Sana HANSE-Klinikum Wismar machen umfangreiche Reparaturarbeiten notwendig.

Reparaturarbeiten im Sana HANSE-Klinikum

Aufgrund von Schäden an der Glasdachkonstruktion im Eingangsbereich des Sana HANSE-Klinikums Wismar sind umfangreiche Reparaturarbeiten zwingend erforderlich. Diese finden in der Zeit vom 19. Juni bis 19. Juli 2018 statt.

Um die Arbeiten am Glasdach durchführen zu können, ist die Aufstellung eines Raumgerüstes im Foyer notwendig. Während der Zeit des Aufbaus vom 19. bis 25. Juni 2018 bzw. Abbaus des Raumgerüstes vom 12. bis 19. Juli 2018 erfolgt eine Sperrung des Foyers. Der Zugang zum Sana HANSE-Klinikum über den Haupteingang ist dann in den beiden vorgenannten Zeiträumen für unsere Patienten, deren Angehörige und Gäste eingeschränkt. Vom Haupteingang kommend wird die Zugänglichkeit über den Turm in das Klinikum und das Sana Café gewährleistet.

Aus Sicherheitsgründen befindet sich die Information des Klinikums während der Zeit der Auf- und Abbauarbeiten des Raumgerüstes über den Haupteingang kommend links in unserem Konferenzraum „Atalanta“.

Während der Arbeiten an der Glaskonstruktion vom 26. Juni bis 11. Juli 2018 gelangen alle Patienten, Angehörige und Gäste vom Haupteingang kommend über drei Fußgängertunnel zu allen Bereichen des Klinikums. Die Information ist über einen der drei Fußgängertunnel erreichbar.

Wie gewohnt stehen die Mitarbeiterinnen unserer Information allen Patienten, Angehörigen und Gästen gern mit Rat und Tat zur Seite. Telefonisch erreichen Sie uns auch während der Reparaturarbeiten weiter unter der Rufnummer 03841 33-0.

Wir bitten unsere Patienten, Angehörige und Gäste um Verständnis für die in dieser Zeit auftretenden Unannehmlichkeiten.

Andrea Hoffmann | Leiterin Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 03841 33-1196 | Mail andrea.hoffmann@sana.de