Hoyerswerda

Zweit- und Boosterimpfungen bei Mitarbeitern gut angenommen

Vorrangig für Mitarbeiter der Lausitzer Seenland Klinikum GmbH konnten an den folgenden 3 Samstagen (04./11./18.12.) insgesamt 270 Termine für Zweit- bzw. Auffrischungsimpfungen im MVZ am Seenland Klinikum über das Portal Doctolib gebucht werden. Restliche Termine wären über das Portal auch für die Bevölkerung frei buchbar gewesen, aber durch die hohe Nachfrage sind derzeit alle Termine ausgebucht.

Die Impfung erfolgt in den Praxisräumen der Praxis Henning bzw. Noack im seitlichen Gebäudeteil des Klinikums. Der Zugang ist nur über den Eingang im Seitenflügel möglich. Die Buchung ist ausschließlich über das Portal Docotlib möglich.

Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir versuchen, weiteren Impfstoff zu bekommen und folglich weitere Impftermine anzubieten. Die Terminvergabe erfolgt dann wiederum ausschließlich über das Portal Doctolib. Der Buchungslink wird dann rechtzeitig bekanntgegeben und auf der Internetseite des Klinikums zur Verfügung stehen.

Gernot Schweitzer
Pressesprecher, Unternehmenskommunikation/Marketing