Hoyerswerda

Staffelstabübergabe in der kardiologischen Praxis im Ärztehaus

(v.l.n.r.) Dr. Stefan Domann, Dr. Angela Schramm und Chefarzt Dr. Olaf Altmann zur feierlichen Praxisübergabe im Ärztehaus am Seenland Klinikum (Foto: LSK/Gernot Schweitzer)

Dr. med. Stefan Domann übernimmt die Praxis von Dr. med. Angela Schramm im Ärztehaus am Seenland Klinikum und sichert damit die Versorgung kardiologischer Patienten in Hoyerswerda.

Ab 1. Juli 2022 ist Dr. Stefan Domann, Facharzt für Innere Medizin/Kardiologie neuer Mieter im Ärztehaus am Seenland Klinikum und führt somit die Praxis für Kardiologie von Frau Dr. Angela Schramm fort.

„Wir haben mit Frau Dr. Schramm immer sehr gut zusammengearbeitet und danken ihr für die vielen Jahre der gemeinsamen Patientenversorgung“, sagt der Medizinische Direktor des Lausitzer Seenland Klinikums, Chefarzt Dr. Olaf Altmann. „Frau Dr. Schramm hat die Praxis mit dem Renteneintritt aufgegeben und wir sind sehr froh, dass Dr. Domann hier in Hoyerswerda die Nachfolge antritt und nun weiterhin die kardiologischen Patienten betreut. Natürlich hoffen wir, an die gute Zusammenarbeit mit Frau Dr. Schramm anknüpfen zu können“, fügt der Chefarzt an.

Im Bereich der Kardiologie, insbesondere bei der Rhythmologie und Elektrophysiologie ist die Nähe der Praxis zum Klinikum von großem Vorteil. Die enge Verzahnung von ambulantem und stationärem Bereich ermöglicht hier die optimale Behandlung für die Patienten.

Sie erreichen die Praxis unter 03571-607330

Gernot Schweitzer