Rummelsberg

Tolle Präsenz bei B2-Run Firmenlauf in Nürnberg

Das Krankenhaus Rummelsberg läuft!

Rummelsberg, 22.07.2015. Ein starkes Team des Krankenhauses Rummelsberg ging beim B2-Run am Nürnberger Grundig Stadion an den Start. Platz 9 durch Zachary Kagiri in der Gesamtwertung. Geschäftsführer Holm gehört zu den schnellsten Chefs in der Metropolregion.

Mit 35 Läufern und Walkern aus allen Berufsgruppen trat das Krankenhaus Rummelsberg beim B2-Run Firmenlauf in Nürnberg an um die einmalige Stimmung rund um den Dutzendteich zu genießen. Und in der Tat ließen sich nicht nur die zahlreichen Läuferinnen und Läufer in den neuen Teamtrikots sehen. Auch die Ergebnisse waren trotz des olympischen Gedankens „Dabei sein ist alles“ mehr als eine Randnotiz. Krankenpfleger Zachary Kagiri von der Station 17 flog in überragenden 21:24 Minuten über die 6,4 km lange Strecke. Dies bedeutete Rang 9 von insgesamt mehr als 17.500 Teilnehmern. „Ich hatte leider noch mit einer Fußverletzung zu kämpfen und musste es am Anfang etwas langsamer angehen. Trotzdem bin ich sehr froh noch in den Top-Ten gelandet zu sein“, so der Ausnahmeläufer. Geschäftsführer Sebastian Holm gehört zu den schnellsten Chefs in der Metropolregion und belegte in der eigens geführten „Chefwertung“ den formidablen 26. Rang bei mehr als 500 gemeldeten Geschäftsführern. Auch in den Teamwertungen erreichten die Rummelsberger trotz der schwülen 30°C in den Abendstunden tolle Platzierungen und war nicht zur zahlenmäßig das am stärksten vertretene Krankenhaus der Metropolregion. „Wir sagen Glückwunsch an alle Kolleginnen und Kollegen, die dabei waren und freuen uns schon auf den nächsten Run.“ bedankte sich Geschäftsführer Holm nach dem Zieleinlauf im Nürnberger Grundig Stadion.

Das Krankenhaus Rummelsberg dankt den Firmen aq-implants und der Meiko-Werksvertretung Nordbayern GmbH für das Sponsoring der Starttickets und neuen Team-Laufshirts.

Unternehmenskommunikation/Marketing
Krankenhaus Rummelsberg