Rügen

Wechsel in der Chefarztfunktion der Klinik für Chirurgie im Sana-Krankenhaus Rügen

Nach mehr als viereinhalb Jahren intensiver Zusammenarbeit verlässt der Chefarzt für Allgemeinund Viszeralchirurgie, Herr Dr. med. Andreas Stapel, zum 31. März 2013 aus familiären Gründen unser Krankenhaus und kehrt in seine alte Heimat zurück. Seinem Wunsch entsprechend, kann er sich dort einer neuen beruflichen Herausforderung stellen. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschen Herrn Dr. Stapel für die Zukunft persönlich alles Gute.

Eine nahtlose Nachfolge in der chefärztlichen Gesamtverantwortung der Klinik für Chirurgie wurde bereits zum 01.01.2013 geregelt. Mit Chefarzt Dr. med. Ronald Krause übernahm ein anerkannter, langjähriger Facharzt unseres Hauses und Experte auf dem Gebiet der Unfallchirurgie und Orthopädie diese herausragende Funktion. Gemeinsam mit seinem Ärzteteam wird er die medizinische  Weiterentwicklung unserer Klinik in allen Fachbereichen der Chirurgie fortsetzen. Die Geschäftsführung und Krankenhausleitung freuen sich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Sana-Krankenhaus Rügen GmbH
Akademisches Lehrkrankenhaus der