Rügen

Spezielle Ultraschalluntersuchungen in der Schwangerschaft werden wieder auf der Insel angeboten. Die Sana Arztpraxen Rügen erweitern dafür das Leistungsspektrum.

Feindiagnostik wieder auf Rügen

Spezielle Ultraschalluntersuchungen in verschiedenen Stadien der Schwangerschaft, wie beispielsweise das Ersttrimesterscreening oder die Feindiagnostik können werdende Mütter jetzt wieder auf der Insel vornehmen lassen. Ein hochmodernes Ultraschallgerät mit 3D-Funktion ermöglicht es der Gynäkologin Dr. med. Heike Höller das Ungeborene von Kopf bis Fuß zu untersuchen. Damit können mögliche Fehlbildungen frühzeitig erkannt werden. Während der Untersuchung haben die werdenden Eltern die Möglichkeit auf einem Bildschirm Ihr Kind zu beobachten. Der überwiegende Teil dieser Untersuchungsleistungen wird von den Krankenkassen vollständig vergütet. Weitere der angebotenen Leistungen sind darüber hinaus wählbar und dann eigen zu finanzieren. Genauere Informationen können in der Praxis oder beim behandelnden Frauenarzt erfragt werden.

Seit 2015 ist Dr. med. Heike Höller als Gynäkologin in den Sana Arztpraxen Rügen tätig, zuvor war sie von 2006 bis zu Ihrem Wechsel in den ambulanten Bereich als Fachärztin der Frauenklinik im Sana-Krankenhaus Rügen beschäftigt.

Die Praxis von Dr. Höller befindet sich im Sana-Krankenhaus Rügen, in der  Nähe des Haupteinganges.
Sprechzeiten: Dienstag bis Donnerstag von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr
                       Freitag von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr.
Terminvereinbarungen bitte unter 0 38 38/ 25 34 54. Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter sana-arztpraxen-ruegen.de.

Sana-Krankenhaus Rügen GmbH
Akademisches Lehrkrankenhaus der