Rügen

Am 25. und 26. September 2014 treffen sich Pflegekräfte und Interessierte zur Fortbildungsveranstaltung in Sellin.

Das Sana-Krankenhaus Rügen veranstaltet zum 5. Mal den „Rügener Pflegetag“

Seit mittlerweile fünf Jahren werden die letzten sommerlichen Tage des Jahres genutzt, um sich zu aktuellen Themen in der Pflege auszutauschen und weiterzubilden.

Die Rede ist natürlich vom „Rügener Pflegetag“, der vom Sana-Krankenhaus Rügen organisiert wird und in diesem Jahr am 25. und 26. September 2014 im Cliff Hotel Sellin stattfindet.

Die diesjährige Veranstaltung steht unter dem Motto „Lebensqualität sichern und fördern“ und stellt dabei das Thema „Palliative Patientenversorgung“ in den Fokus. Das Programm hält viele spannende Vorträge bereit und ist ab sofort online verfügbar: <link http: www.sana-ruegen.de ueberuns veranstaltungen.html _blank external-link-new-window external link in new>www.sana-ruegen.de/ueberuns/veranstaltungen.html. Dort sind auch alle Informationen zur Anmeldung zu finden.

Wie schon in den Vorjahren wird neben Fachvorträgen genügend Zeit bleiben, um sich bei der Industrieausstellung umzuschauen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Bei Fragen können Sie sich an:

Verena Schubert
Pflegedirektorin im Sana-Krankenhaus Rügen
Tel.: 03838 39-1301 oder

Franziska Pudwell
Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Sana-Krankenhaus Rügen
Tel.: 03838 39-1004 wenden.

Ihr Pressekontakt:
Sana-Krankenhaus Rügen GmbH