Remscheid

Beeindruckt von moderner Klinikausstattung

Japanische Delegation besichtigt Sana-Klinikum

2010 Fünf Vertreter des größten japanischen Krankenhausbettenherstellers Paramount haben heute das Sana-Klinikum Remscheid besichtigt. Die Firma ist  seit über 40 Jahren Großkunde des Wermelskirchener Unternehmens Tente-Rollen und besucht derzeit die MEDICA in Düsseldorf, weshalb sich ein Abstecher ins Bergische Land  anbot, um ein modernes deutsches Großklinikum kennen zu lernen.  Für die asiatischen Besucher waren vor allem die moderne Prozessorganisation und die hochwertige technische Ausstattung in den Fachbereichen des Klinikums von Interesse, von der sie sich bei einem geführten Rundgang und sich anschließender Diskussion mit der Geschäftsführung überzeugen konnten und sich sichtlich beeindruckt zeigten.

„Wir freuen uns über das Interesse der japanischen Gäste an unserem Krankenhaus“, so Oliver Bredel, Geschäftsführer des Sana-Klinikums. „Der Besuch zeigt einmal mehr, dass unser modernes Haus auch weiterhin internationale Beachtung findet.“

Ihr Pressekontakt:

Sandra López Bravo