Uetersen

Uetersen, Sommerfest und Tag der offenen Tür im Pflegezentrum Elbmarsch in Elmshorn

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Sie zu unserem Sommerfest, verbunden mit einem Tag der offenen Tür, in unser Pflegezentrum Elbmarsch einladen!

Der Termin ist Sonntag, 04. Juli 2010, von 12.30-16.30 Uhr.

Auch in diesem Jahr hat das Pflegezentrum Elbmarsch wieder ein buntes Programm für Jung und Alt zusammengestellt. Es gibt tolle Unterhaltung mit verschiedenen Musikgruppen, Clownerie, einem Glücksrad für Kinder, Kinderschminken, einen Hautanalysecheck, durchgeführt von unserem Kooperationspartner, dem FLORAGesundheitszentrum Elmshorn, einen Sehtest und vieles mehr! Für das kulinarische Wohl wird mit Kaffee und Kuchen sowie leckeren Grillwürstchen gesorgt! Wir möchten Ihnen an diesem Tag die Gelegenheit geben, unser Haus näher kennen zu lernen und würden uns sehr freuen, Sie an diesem Tag im Pflegezentrum Elbmarsch willkommen zu heißen.

Bitte teilen Sie uns Ihre Zu- oder Absage unter den o.g. Kontaktdaten mit.

Die Regio Alten- und Pflegeheim Haus Elbmarsch GmbH integriert das Pflegezentrum Elbmarsch und das Pflegezentrum Kummerfeld unter einem Dach. Beide Häuser verfügen über insgesamt 270 Betten in Einzel- und Doppelzimmern. Angeboten werden Kurzzeit- und Vollstationäre Pflege. In beiden Häusern gibt es separate gerontopsychiatrisch ausgerichtete Wohnbereiche, für dementiell erkrankte Menschen.

Die Regio Kliniken GmbH ist ein integrierter Anbieter von Dienstleistungen im Gesundheitswesen in der Region Pinneberg. Zu seinen Geschäftsfeldern gehören ambulante und stationäre Versorgung, ambulante Rehabilitation, ambulante und stationäre Pflege, Palliativmedizin sowie Sanitätshäuser. Das Unternehmen engagiert sich in der Ausbildung. Die Krankenhäuser sind akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf. Die staatlich anerkannte Schule für Gesundheits- und Pflegeberufe am Bildungszentrum der Regio Kliniken verfügt über 183 Ausbildungsplätze in neun Klassenverbänden. Mit rund 2.500 Beschäftigten erwirtschaftet das Unternehmen rund 130 Mio. Umsatz.

Die Sana Kliniken AG zählt zu den "Top 4" der privaten Krankenhausunternehmen in Deutschland. Im Geschäftsjahr 2008 überschritt der Konzern erstmals die Umsatzmilliarde. 18.500 Mitarbeiter und 1.100 Auszubildende in 40 Krankenhäusern sind aktuell bei den Sana Kliniken beschäftigt. Damit ist die Gruppe einer der größten Arbeitgeber und Ausbildungsstätten in der Gesundheitswirtschaft. Zum Sana-Konzern gehören
weiterhin 10 Seniorenzentren mit rund 1.200 Plätzen. Weitere Informationen über Sana Kliniken AG im Internet unter
<link http: www.sana.de>www.sana.de.

Ihr Pressekontakt: