Pinneberg

Sportmedizinische Fortbildungsreihe verlegt

Die gemeinsam von den Regio Kliniken und dem Kreissportverband Pinneberg veranstaltete Sportmedizinische Fortbildungsreihe 2020 wird vorübergehend nach Elmshorn verlegt.

Durch die sorgsame Ausarbeitung und gewissenhafte Umsetzung gezielter Hygienekonzepte für jede einzelne Veranstaltung konnten alle sieben Seminare der Reihe in diesem Jahr stattfinden. Zur Durchführung der verbliebenen Seminare wird ein Raumwechsel nötig. Statt im Rehazentrum des Regio Klinikum Pinneberg treffen sich die Teilnehmer in der Sporthalle Propstenfeld, Feldstraße 3 in Elmshorn. Die Teilnehmerzahl ist, bei festen Sitzplätzen, auf maximal 15 Personen reduziert. Die registrierten Teilnehmer müssen während der gesamten Kurse einen Mund-Nasen-Schutz tragen.

12. November 2020; 18:30-20:45 Uhr

Verletzungen an Sprunggelenk und Knie – Prävention und Wiedereinstieg

Referent: Metin Sekerci, Leitender Arzt der Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie sowie Sporttraumatologie, Regio Klinikum Elmshorn

03. Dezember 2020; 18:30-20:45 Uhr