Pinneberg/Schenefeld

Sonderaktion für Probemitglieder bis 30. September

Regio-Rehastudios öffnen wieder

Die Rehastudios in Pinneberg und Schenefeld öffnen wieder ihre Türen für Fitnessfreunde und Rehasportler.

Nach 9-wöchiger corona-bedingter Zwangspause nehmen die Rehastudios der Regio Kliniken unter Beachtung strenger Schutz- und Hygienemaßnahmen Schritt für Schritt ihr Angebot wieder auf.

Auch die meisten Rehasport-Gruppen des ProReha aktiv e.V. finden dort wieder statt. Lediglich der Herz- und Lungensport muss noch pausieren, voraussichtlich bis Ende Juni. Die Teilnehmer werden gebeten, bereits in Sportkleidung ins Studio zu kommen und ihre im Voraus ausgefüllte Einwilligungserklärung mitzubringen.

Das Gerätetraining und die Kurse in den Rehastudios finden ebenfalls wieder statt. Damit der Sicherheitsabstand gewahrt werden kann, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Daher ist eine Anmeldung erforderlich: im Studio Schenefeld direkt vor Ort, im Studio Pinneberg zusätzlich telefonisch unter 04101 3785-0.

Ein besonderes Schnupperangebot bieten beide Studios Interessierten bis zum 30. September 2020 an: 30 Tage Fitness für 30 Euro. Ein Einstieg ist im Aktionszeitraum jederzeit möglich. Es gibt keine Vertragsbindung und keine Betreuungspauschale. Dieses Angebot ist mit der Aktion „Bring a friend“ kombinierbar.

Die Rehastudios Pinneberg und Schenefeld bieten medizinische Fitness und Cardiotraining auf jeweils mehr als 2000 m2 . Über 70 Kurse wie Indoor-Cycling, Zumba, Pilates, Yoga, Workout, Rückenfit, Bauchtanz, Vibrationstraining und Hydrojet werden angeboten. Das Training auf der Gerätetrainingsfläche findet unter fachlicher Anleitung von Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern/Sportlehrern statt.

Für die Umkleidebereiche inklusive Duschen, die Sauna sowie die Bewegungsbäder gelten derzeit noch Beschränkungen.

Weitere Informationen zu den Hygieneregeln, den geänderten Öffnungszeiten, dem Schnupperangebot sowie die Einwilligungserklärung für Reha-Sportler unter www.reha-pinneberg.de

Rehastudio Pinneberg
Fahltskamp 74