Uetersen

Mitarbeiter vom Pflegezentrum Kummerfeld sammeln für Kevin Krüger

Mitarbeiter des Pflegezentrums Kummerfeld der Regio Kliniken haben fast 400 Euro zu Gunsten des an Leukämie erkrankten Kevin gesammelt.

Das Schicksal von Kevin Krüger aus Moorrege bewegt immer noch die Menschen. Die Mitarbeiter des Pflegezentrums Kummerfeld haben zusammengelegt und 380 Euro zur Unterstützung der Hilfsmaßnahmen für Kevin gesammelt. Die Idee zu der Sammlung hatte Silke Mohr-Glißmann, Qualitätsbeauftragte für das Pflegezentrum Kummerfeld. Angestoßen durch die Berichterstattung rund um die beiden Typisierungsaktionen für Kevin im Januar, beschloss Silke Mohr-Glißmann zu helfen und bat die Kollegen im Pflegezentrum Kummerfeld direkt um eine Spende. Bei der Mutter von Kevin stößt die Hilfsbereitschaft der Regio-Mitarbeiter auf große Dankbarkeit. Sie hat sich sehr über unsere Aktion gefreut und dankt den Mitarbeitern des Pflegezentrums für die Hilfe , sagt Silke Mohr-Glißmann.

Die Regio-Kliniken selber hatten die Typisierungsaktion am 8. Januar in Pinneberg mit Personal und einer Spende von 2500 Euro unterstützt.

Regio Kliniken GmbH
Bleekerstraße 5