Uetersen

Mit dem Laser gegen den Krebs

Die Urologie am Regio Klinikum Wedel ist Referenzzentrum für die Behandlung von gutartigen Prostatavergrößerungen mit dem THULIUM-Laser (Thulep). Das Verfahren ist in der Region einzigartig und gilt als besonders schonend.

Im Rahmen eines Pressegesprächs möchten wir Ihnen den THULIUM-Laser und die Arbeit der Urologie am Regio Klinikum Wedel vorstellen. Dazu laden wir Sie herzlich ein

am Freitag, 16. November 2012, um 14.30 Uhr im Konferenzraum 1 (2. OG) des Regio Klinikums Wedel, Holmer Straße 155, 22880 Wedel.

Als Gesprächspartner stehen Ihnen neben Chefarzt Dr. Ousman Doh Oberarzt Dr. Jan Spethmann, Dr. Thorsten Wygoldt, Ärztlicher Direktor der Regio Kliniken, sowie der Kaufmännische Direktor Paul Kudlich zur Verfügung. Wir würden uns freuen, einen Vertreter Ihrer Redaktion begrüßen zu können. Bitte geben Sie uns kurz telefonisch oder per E-Mail eine Rückmeldung, ob wir mit einer Teilnahme rechnen dürfen.

Pressekontakt:
Sebastian Kimstädt