Uetersen

Informationen rund um die Geburt geben die Mitarbeiter des Geburtszentrums am Regio Klinikum Pinneberg am kommenden Mittwoch, 9. Januar

Informationsabend für Schwangere und werdende Eltern im Regio Klinikum Pinneberg

Am kommenden Mittwoch, 9. Januar, findet um 19:00 Uhr im Gemeindesaal der Kirche am Fahlt, Fahltskamp 79 (schräg gegenüber des Regio Klinikums Pinneberg) ein Informationsabend für werdende Eltern statt.

Das geburtshilfliche Team, bestehend aus dem Gynäkologen, einer Hebamme,einer Kinderschwester und der Kinderärztin, informiert rund um die Geburtim Regio Klinikum Pinneberg und die in dieser Woche neu eröffnete Geburtenstation. Anschließend können die Wochenstation sowie Bereiche der Frühgeborenenstation und der neue Kreißsaal besichtigt werden.

Bitte beachten Sie, dass der Eintritt weiterhin frei ist, Parkplatzgebühren jedoch nicht erstattet werden können.

Der Informationsabend ist der erste in diesem Jahr. Wie in den Vorjahrenfindet die Veranstaltung an jedem zweiten Mittwoch im Monat in der Kircheam Fahlt statt.

Pressekontakt:
Sebastian Kimstädt