Uetersen

Presseeinladung

"Herzwoche" der Deutschen Herzstiftung vom 01. bis 30. November 2012

Aufklärung und Prävention zum Thema „Herz in Gefahr – Diagnose und Therapie der Koronen Herzkrankheit“ bieten die Regio Kliniken in Kooperation mit niedergelassenen Ärzten aus Elmshorn, Rettungsdienst und VHS Elmshorn.

Wir laden Sie herzlich am Montag, den 05. November 2012, 17.15 Uhr, zur gemeinsamen Pressekonferenz mit den Fachärzten für Kardiologie am Regio Klinikum Elmshorn, Chefarzt Dr. Oliver Hader und Oberarzt Dr. Tim Rausche sowie den niedergelassenen Ärzten aus Elmshorn, Dr. Jens Freudenthal und Dr. Matthias Bohnsack ein. Außerdem werden ein Vertreter der Feuerwehr bzw. desRettungsdienstes und eine Vertreterin der Volkshochschule Elmshorn zugegen sein. Treffpunkt ist das Herzkatheterlabor des Regio Klinikums Elmshorn, im Erdgeschoss, Agnes-Karll-Allee 2. Im Rahmen der Herzwoche findet in Kooperation mit der VHS Elmshorn, am Dienstag, 13. November 2012, 19.00 Uhr, in der VHS Elmshorn, Bismarckstraße 13, ein Vortrag zum Thema „Herz in Gefahr – Diagnoseund Therapie der Koronen Herzkrankheit“ statt. Hier werden die o.g. Personen referieren und Fragen des Publikums beantworten.

Über eine Rückmeldung, ob wir mit Ihrer Teilnahme rechnen können, würden wir uns sehr freuen.

Die Kontaktdaten finden Sie untenstehend.

Verantwortlich für den Pressetext:
Kerstin Seyfert
Telefon (0 41 21) 29 41 12