Uetersen

Fördervereines Lebens:zeit e. V. Informationsstand auf dem Elmshorner Weihnachtsmarkt

Am vergangenen Samstag haben die Mitglieder des Fördervereines Lebens:zeit e. V. einen Informationsstand auf dem Elmshorner Weihnachtsmarkt gestaltet. Es wurden Informationen zum Förderverein und zum Elmshorner Johannis Hospiz verteilt und besonders schön gestaltete Motivkerzen verkauft. Die Elmshorner zeigten reges Interesse an der Hospizarbeit. Es wurden zahlreiche Gespräche geführt und viele Erfahrungen ausgetauscht.

Die Fördervereinskerzen sind handgefertigt von Ilses Kerzenhaus. Der Erlös des Verkaufs kommt in voller Höhe der Hospizarbeit zu Gute. Natürlich sind die Kerzen auch ein schönes Geschenk für Freunde, Bekannte oder Geschäftspartner. Auch nach dieser Aktion können die Kerzen in der Praxis am Hogenkamp und im Johannis Hospiz für nur fünf Euro erworben werden.

Für weitere Informationen stehen Ihnen der Förderverein Lebens:zeit e.V. gern unter der Telefonnummer 0176/348 205 30 zur Verfügung.

Ihr Pressekontakt:
Sebastian Kimstädt
E-Mail: <link mail window for sending>sebastian.kimstaedt@sana.de
Homepage: <link http: www.regiokliniken.de _blank external-link-new-window external link in new>www.regiokliniken.de