Elmshorn

Patientenseminar im Regio Klinikum Elmshorn

Elmshorn, Volkskrankheit Krampfadern

Krampfadern sind keinesfalls nur ein kosmetisches Problem über Vorbeugung,
Behandlungsmöglichkeiten und neueste medizinische Erkenntnisse informiert Sie Oberarzt Dr. Claas Schulze im Regio Klinikum Elmshorn.
Termin ist der 03.11.2010 um 17.30 Uhr im Mehrzweckraum (Erdgeschoss) des Klinikums Elmshorn.

Die Patientenseminare im Klinikum Elmshorn finden in Zusammenarbeit mit der Novitas BKK statt um Anmeldung wird daher unter 04821 / 1482 867 gebeten. Der Eintritt ist frei, alle interessierten Besucher sind herzlich willkommen!

Weitere Informationen zur Sana Kliniken AG
Die Sana Kliniken AG mit Sitz in Ismaning bei München wurde 1976 gegründet. Inzwischen gehören 41 Krankenhäuser und zwölf Pflegeheime zum Verbund. Sana zählt damit zu den vier großen privaten Klinikgruppen in Deutschland. Die Anteilseigner sind 32 private Krankenversicherer. Das Unternehmen beschäftigt 19.100 Mitarbeiter. 1.100 Auszubildende können aus über 30 Berufen wählen. Der Umsatz der Sana Kliniken AG erreicht 1.25 Milliarden Euro. Jährlich werden 1.150.000 Patienten stationär und ambulant behandelt. Die Klinikgruppe ist nicht börsennotiert.

Ihr Pressekontakt:
Öffentlichkeitsarbeit Klinikum Elmshorn