Beschwerdemanagement

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir möchten für unsere Patienten noch besser werden. Deshalb sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Wir haben einen Fragebogen entwickelt, mit dem Sie uns über Mängel und Verbesserungspotenzial informieren können. Diesen Fragebogen erhalten Sie von uns persönlich während Ihres Aufenthaltes bei uns und wir möchten Sie ermutigen, diesen auch zu nutzen.

Natürlich freuen wir uns auch über positive Rückmeldungen. Schon im voraus vielen Dank, dass Sie uns beim „Noch-Besser-Werden“ helfen und uns Ihre Meinung zu unserem Krankenhaus mitteilen.

Bitte äußern Sie ungeniert (auch anonym), was Ihnen gut oder gar nicht gefällt und schicken den Fragebogen zurück an uns oder werfen ihn direkt in die dafür vorgesehenen Briefkästen in der Eingangshalle des Sana Krankenhauses und auf den Stationen.

Wenn wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen sollen, geben Sie bitte auf dem Zettel Ihren Namen und Vornamen mit an.

So erreichen Sie uns direkt:

Beschwerdemanagement

Susanne Link

Tel. 02191-13 3000
susanne.link@sana.de