Bad Wildbad

Patienten verbringen vorweihnachtliche Stunden und zu den Mitarbeiterkindern kam der Nikolaus

Am 06.12.2013 wurden alle Mitarbeiterkinder im Alter von 8 Jahren und jünger im festlich geschmückten kleinen Festsaal des Neurologischen Rehabilitationszentrum Quellenhof vom Nikolaus besucht und beschenkt. Es folgte am 17.12.2013 die, schon traditionelle, Patienten-Weihnachtsfeier im Sana-Krankenhaus. Pfarrer Itzek und die Kindergartenkinder aus Sprollenhaus unterstützten die Feier mit ihren schönen Kinderstimmen. Lassen doch die klaren Kinderstimmen alle Herzen weich werden. Im Neurologischen Rehabilitationszentrum Quellenhof erfreute weihnachtliche Chormusik unter der Leitung von Chordirektorin Sigrun Stütz (am Klavier Leila Flachenecker), Patienten und Mitarbeiter. Der neue Klinikseelsorger Pfarrer Föll brachte seine Gedanken zur Weihnachtszeit zum Ausdruck und stimmte auf die besinnliche Zeit ein. Bei allen Veranstaltungen kam das leibliche Wohl nicht zu kurz. Die jährlich wiederkehrenden Weihnachtsfeiern sind ein fester Bestandteil im Jahreskreis der Kliniken.

Ihr Pressekontakt:
Bettina Schreiner