Bad Wildbad

Kunstausstellung im Quellenhof geht zu Ende

Bis zum Abend des 1. Advents hängt die Ausstellung der Wildbader Künstlerin Gabriele Koenigs. Unter dem Titel „Bei Gott bin ich geborgen – vergnügt wie ein Kind“ zeigt Gabriele Koenigs 36 Aquarelle. Passend zur Jahreszeit hat sie die Ausstellung ein wenig umgestaltet und einige Wintermotive und ein Weihnachtsbild dazugehängt.

An den beiden letzten Ausstellungstagen ist die Künstlerin selbst im Quellenhof anwesend, und zwar am Samstag, 1. Dezember von 10 – 16.00 Uhr und am Sonntag, 2. Dezember von 12 – 19.00 Uhr. Frau Königs bietet Weihnachtskarten und andere Kunstkarten und Kunstdrucke von ihren Werken zum Verkauf an und ist gerne zu Gesprächen bereit.

Die Ausstellung hängt im Erdgeschoß des Neurologischen Rehabilitationszentrums Quellenhof, im Eingangsfoyer und in den Fluren zum Cafe Bellevue und zum Großen Speisesaal. Die Ausstellung kann täglich von 9 Uhr – 21 Uhr besichtigt werden. Der Eintritt ist frei.

Ihr Pressekontakt:

Bettina Schreiner