Offenbach

Sommerfest der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Patienten, deren Angehörige, Freunde und alle Interessierten lädt die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Sana Klinikums Offenbach zu ihrem traditionellen Sommerfest für Mittwoch, den 20. Juni 2018, von 14.00 bis 18.00 Uhr in den Garten der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie (Eingang Sprendlinger Landstraße) ein.

Auf die Besucher warten ein buntes Unterhaltungsprogramm, ein Flohmarkt, Spiele, kleine Gewinne, Musik und leckere Köstlichkeiten vom Kuchenbuffet. „Wer mit uns den Sommer begrüßen und einen fröhlichen Tag in schöner Atmosphäre verbringen möchte, ist herzlich eingeladen“, so Dr. Till Glauner, Chefarzt der Klinik. „Wir würden uns freuen, wenn neben Patienten und Angehörigen auch viele Offenbacher Bürgerinnen und Bürger zu unserem Fest kommen, um eventuelle Vorurteile gegenüber psychisch kranken Menschen abzubauen. Gerade die Ungezwungenheit eines Sommerfestes bietet Raum für Begegnungen und Gespräche zwischen Patienten, Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Bürgern, die grundlegend für gegenseitiges Verständnis und Toleranz sind.“

Pressekontakt:

Marion Band