Offenbach

Bunte Clownsorden für die Hoheiten

Närrischer Staatsbesuch im Sana Klinikum

Mit süßen Geschenken überrascht wurden die kleinen Patientinnen und  Patienten der Kinderklinik im Offenbacher Sana Klinikum vom diesjährigen Offenbacher Kinderprinzenpaar Prinzessin Donna I und Prinz Maxi I aus Burgilla sowie dem Prinzenpaar Ihre Lieblichkeit Manuela I und Prinz Robert I aus Lederanien, die von ihrem närrischen Hofstaat und der Kinder-Ranzengarde begleitet wurden.

Den kleinen Patienten standen Freude und Erstaunen im Gesicht, als die närrischen Hoheiten, ausgestattet mit Zepter und Ornat als unübersehbaren macht Insignien und flankiert von Hofdame Chiara und Mohr Vanessa als ihren Adjutanten, eine Spende für die Kinderklinik an Kindergärtnerin Jutta Bach übergaben.

Die hatte ihnen zuvor schon, als Anerkennung für ihre Verdienste um die Weitergabe des ansteckenden karnevalistischen Humors an die Kinderklinik  den „Bunten Clownsorden am Bande“ verliehen. Helle Begeisterung löste natürlich die Kinder-Ranzengarde aus, als sie zu fastnachtlicher Musik eine flotte Sohle aufs Parkett legte.

IhrPressekontakt:
Sana Klinikum Offenbach GmbH