Offenbach

Geburt im Sana Klinikum Offenbach

Termin: Mittwoch, 09. Oktober 2013, 18:30 Uhr
Ort: Helmut-Nier-Saal, Erdgeschoss, Klinik-Neubau
Referentin:  Dr. med. Katharina Heerich - Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Eltern werden ist eine der schönsten Zeiträume im Leben. Heutzutage sind wir in der Lage eine Schwangerschaft umfassend zu betreuen. Wir können Ihnen von Beginn der Schwangerschaft zur Seite stehen und Sie können mit verfolgen, wie neues Leben entsteht, heranwächst und das Licht der Welt erblickt. In Zusammenarbeit mit Ihrem Frauenarzt/-innen gibt es zu bestimmten Zeitpunkten in der Schwangerschaft Untersuchungsempfehlungen, um die Gesundheit von Ihnen und Ihrem Kind zu schützen oder aber auch um vorhandene Auffälligkeiten zu erkennen und zu behandeln. Die Geburt - der Höhepunkt Ihrer Schwangerschaft - erfolgt heute in familiärer Umgebung bei hohem medizinischen Schutz für Mutter und Kind.

Wir möchten Sie mitnehmen auf einen virtuellen Rundgang durch unser Haus, um Ihnen alle Möglichkeiten zu zeigen, die Ihnen während Ihrer Schwangerschaft, der Geburt und Betreuung danach im Sana Klinikum Offenbach zur Verfügung stehen.
Im Anschluss wird Dr. Katharina Heerich Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung stehen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos - eine Anmeldung nicht erforderlich. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Pressekontakt:
Klinikum Offenbach GmbH