Offenbach

Besondere Auszeichnung für Chefarzt am Sana Klinikum Offenbach

Thoraxchirurgie erhält PrimoMedico Siegel

Stolz präsentiert Prof. Dr. med. Peter Kleine das PrimoMedico Siegel seiner Klinik für Thoraxchirurgie.

Prof. Dr. med. Peter Kleine, seit zwei Jahren Chefarzt der Thoraxchirurgie am Sana Klinikum, wurde als erstes Mitglied für den Bereich Thoraxchirurgie im PrimoMedico Netzwerk für medizinische Spezialisten in Deutschland aufgenommen. Patienten können über dieses Netzwerk gezielt nach renommierten medizinischen Kapazitäten suchen, die nach strengen Richtlinien ausgewählt wurden. Hierbei spielen Erfahrungen, innovative Behandlungstechniken und die Reputation in Wissenschaft und Forschung eine wichtige Rolle. Zudem wird auch auf eine moderne technische Ausstattung der betreffenden Kliniken Wert gelegt. Ein medizinischer Beirat stellt die medizinische Qualität der Mitglieder sicher.

„Im Ernstfall einen medizinischen Spezialisten an der Hand zu haben, ist eine gute Sache. Leider ist es mitunter sehr schwierig, für einen konkreten Fall möglichst schnell den richtigen Arzt zu finden“, erläutert Asmus Grebbin, Geschäftsführer und Gründer von PrimoMedico das Ziel seines Netzwerks, Patienten und medizinische Spezialisten zusammenzubringen. „Die besondere Kompetenz von Prof. Kleine auf vielen Spezialgebieten der Thoraxchirurgie, wie bei der Behandlung von Lungenkrebs, Lungenmetastasen oder Erkrankungen des Zwerchfells, gab den Ausschlag, ihn als ersten Spezialisten in Deutschland für dieses Fachgebiet auszuwählen.“

„Mit dem PrimoMedico Siegel wird das Ansehen unseres jungen Lungenzentrums weiter gestärkt“, freut sich Prof. Kleine über die Auszeichnung, und ergänzt: „In- und Ausländische Patienten, die über die Website www.primomedico.com/de  kostenfrei, vertraulich und diskret einen ausgewiesenen Spezialisten für eine Thoraxoperation in Deutschland suchen, werden damit auf unsere hervorragende Kompetenz und die hochmodernen Diagnose- und Behandlungsmethoden unserer Fachabteilung aufmerksam gemacht, die wir im Sana Klinikum Offenbach anbieten.“

Pressekontakt:
Marion Band