Offenbach

Adventsbasar im Sana Klinikum Offenbach

Es ist wieder soweit: Gleich an drei Tagen laden die Psychiatrisch-psychotherapeutische Tagesklinik sowie Auszubildende der Pflege und der MTRA-Schule zu einem Adventsbasar ein, und zwar am Donnerstag, 30. November, Freitag, 1. Dezember und Donnerstag, 7. Dezember jeweils von 10 bis 16 Uhr im Foyer des Sana Klinikums.

Gebastelt, gemalt, gehämmert, gesägt, gestrickt und geklebt haben die Patienten der Psychiatrischen Tagesklinik und viele kreative Dinge für ihren Basar hergestellt. Dabei sind wunderbare Geschenke entstanden: Weihnachtsmänner, Engel, Adventskalender, Socken, Mützen, Teelichter und vieles mehr. Sie werden zu kleinen Preisen verkauft; die Einnahmen kommen der Psychiatrie-Stiftung Offenbach zugute.

An den beiden Donnerstagen vor und nach dem 1. Dezember ergänzen die Auszubildenden der Pflegeschule und der MTRA-Schule den  Basar mit selbst gebackenen Kuchen und frischen Waffeln sowie dem selbstgestalteten Kalender der MTRA-Schule, der viel Wissenswertes über Medizintechnische Radiologie vermittelt. Diese Verkaufserlöse füllen die jeweilige Klassenkasse auf.

Jeder ist herzlich willkommen!

Pressekontakt:

Marion Band