Wenn Sie mit uns zufrieden waren, sagen Sie es anderen, wenn Sie es nicht waren, sagen Sie es uns!
- Sie haben während Ihres Krankenhausaufenthaltes eine Situation erlebt, die Sie positiv oder negativ aufgefasst haben und möchten uns dies gerne mitteilen?
- Sie haben für uns einen konkreten Vorschlag zur Verbesserung?
- Sie möchten uns loben?
Dann sprechen Sie uns doch einfach an – persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Treten Sie mit uns in Kontakt. Durch Ihre gezielten Rückmeldungen können Sie aktiv an unserem Ideen- und Beschwerdemanagement mitarbeiten.
Das bereits eingerichtete Beschwerdemanagement am Sana Klinikum Offenbach wurde im Rahmen der Einführung des Qualitätsmanagements im Jahre 2005 nochmals neu geordnet und systematisiert und als effektives Instrument verankert, um die Zufriedenheit der Patienten zu steigern. Alle Beschwerden werden von uns zentral koordiniert, bearbeitet, erfasst und ausgewertet.
Um Patienten, Angehörige und Besucher zu ermuntern, die Situation innerhalb des Hauses zu bewerten, stehen entsprechende Formulare „Ihre Meinung ist uns wichtig“ zur Verfügung, welche ausgefüllt in dafür vorgesehene Briefkasten gegeben werden können.
So erreichen Sie uns:
Telefon: 069 8405-3325
E-Mail: beschwerdemanagement.SOF@sana.de