Infos für niedergelassene Ärzte

Aufnahmemanagement - Terminservicestelle Unser Service für Sie und Ihre Patienten

Die stete Verbesserung des Services sowie die Zusammenarbeit mit Haus- und Fachärzten, Patienten, Krankenkassen und anderen medizinischen Institutionen liegen unserem Klinikum am Herzen. Deshalb gibt es im Klinikum ein direkt erreichbares Aufnahmemanagement.

Nutzen Sie unseren Service – für Sie und Ihre Patienten

  • direkt erreichbarer Kontakt
  • Ermittlung der wichtigsten Informationen und Kontaktdaten
  • Terminvergabe für stationäre Aufnahmen und für viele Sprechstunden
  • Vermittlung eines kompetenten Ansprechpartners bei Zuweisungen anderer Krankheitsbilder bzw. bei mangelnder Einigung der Terminvergabe
  • Suche nach Lösungen und Rückruf bei Scheitern eines sofortigen Kontaktes
  • Vorbereitung des Aufenthaltes, z. B. Einbestellung, Aufklärung, Information, Erinnerung an benötigte Unterlagen und Voruntersuchungen
  • Optimierung der Aufnahmeprozesse Ihrer Patienten

 Weitere Angebote und Informationen für Sie

VISITE.medizinische Fortbildung für niedergelassene Ärzte

Jeden dritten Mittwoch im Monat bieten wir mit der VISITE.medizinische Fortbildung spannende Themen für Ihre ärztliche Weiterbildung, Ihren regelmäßigen fachlichen Austausch und das wertvolle knüpfen von beruflichen Kontakten beim anschließenden Netzwerken an. Nehmen Sie digital von überall aus mit Ihrem mobilen Endgerät teil oder - Live is Live - vor Ort, ganz nah am Geschehen. Wir freuen uns auf Sie.

Hier geht es zu den spannenden VISITE-Themen

 

Terminservice für Ihre Patienten

Zentrales Belegungsmanagement

Tel.: (03573) 75-3333 | (03573) 75-3334 
E-Mail: skn.terminservice@sana.de 

Sprechzeiten

Mo - Fr 7 Uhr - 15 Uhr

Gern können Sie zusätzlich oder außerhalb der Sprechzeiten den geschalteten Anrufbeantworter oder die E-Mail Adresse nutzen. Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.