Lübeck

Vortrag: „Prävention oder wie überwinde ich meinen inneren Schweinehund“

Am Mittwoch, den 25. April 2012 findet ab 18 Uhr in der Eingangshalle der Sana Klinik Lübeck ein Vortrag unter dem Motto „Prävention-oder wie überwinde ich meinen inneren Schweinehund“ statt. Torsten Karge-Inhaber der Physiotherapiepraxis im FAZ Süd verrät allen Interessierten, wie man seine Gesundheit fördern kann. Jeder kennt das Gefühl, etwas für sich und seinen Körper tun zu wollen, doch welche Möglichkeiten gibt es und wie überwinde ich mich?

„Moderne Prävention sollte im Alltag gelebt werden!“ so Physiotherapeut Torsten Karge, der die Veranstaltung auch dementsprechend mit praktischen Tipps und Anregungen gestalten wird. Er gibt Antworten auf die Fragen: Wie kann ich meinen Alltag, meine Freizeit oder aber auch meinen Arbeitsplatz so gestalten, dass man Krankheiten oder Krankheitsentwicklungen vorbeugen kann. „Gesundheit ist ein hohes Gut und sollte dementsprechend gefördert
werden.“ motiviert Torsten Karge.

Präventionsangebote werden über die Praxis physiosys-Torsten Karge
im FAZ Süd ebenfalls angeboten.
Sämtliche Informationen dazu auf <link http: www.physiosys.de>www.physiosys.de.

Ort:
Eingangshalle Krankenhaus Süd,
Sana Kliniken,
Kronsforder Allee
71-73, 23560 Lübeck
Anmeldungen werden erbeten unter 0451/585 1439
Zeit:
18-19 Uhr

Teilnahme ist kostenfrei.

Zu den Sana Kliniken Lübeck
Die Sana Kliniken Lübeck sind mit rund 17.000 stationären und teilstationären Fällen einer der größten Anbieter medizinischer Akutversorgung im östlichen Schleswig-Holstein. Etwa 700 Mitarbeiter sind für die Patienten da. Die Sana Kliniken Lübeck bieten eine hochqualitative wohnortnahe Versorgung mit zahlreichen Spezialisierungen, so z. B. in den Bereichen Kardiologie, Gastroenterologie, Pneumologie, Diabetologie, Hämatologie und Onkologie sowie Bauchchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Gefäß- und Thoraxchirurgie, Plastische- und Handchirurgie, Anästhesie, Intensivmedizin, Schmerztherapie, Radiologie und Urologie.

Ihr Pressekontakt:
Sana Kliniken Lübeck