Lübeck

Die Neugestaltungen im Zufahrtsbereich sind abgeschlossen

Neue Zufahrt vor der Sana Klinik in Betrieb

Die Sana Kliniken Lübeck haben nach dem Neubau der Intensivstation nun auch die Neugestaltung der Außenanlagen im Zufahrtsbereich der Klinik abgeschlossen. Aus dem ursprünglichen Rondell vor dem Haupteingang der Klinik ist nun ein "Rundfahrt vor den Sana Arkaden" entstanden. Für den sogenannten "kiss and ride"-Verkehr können Angehörige und Taxifahrer Patienten direkt vor dem überdachten Haupteingang aus- oder einsteigen lassen.

"Hierzu haben wir eine Zufahrtsstraße angelegt, die links vor dem Besucherparkplatz zu erreichen ist. Nach einer Schranke wird das neue Rondell erreicht, das direkt vor den Haupteingang führt," so Klaus Abel, Geschäftsführer.

Unverändert stehen rechts vor dem Besucherparkplatz auf dem Klinikgelände Parkplätze für Schwerbehinderte zur Verfügung. Für die Patienten der Onkologischen Ambulanz und die ambulanten Herzkatheterbehandlungen sind Plätze direkt vor der Ambulanz im hinteren Parkplatzbereich reserviert.

Die Sana Kliniken Lübeck hoffen sehr, dass sich alle Besucher und Fahrer auf dem Gelände weiter gut zurecht finden. Die entsprechenden Ausschilderungen sind erfolgt.

Sana Kliniken Lübeck GmbH | Sibylle Schulze | T. 0179 4834236 <link>sibylle.schulze@sana.de| <link http: www.sana-luebeck.de>www.sana-luebeck.de