Lübeck

Photo-/Pressetermin

Lübeck, Symposium „10 Jahre Kardiologie im Krankenhaus Süd“

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie herzlich zum Photo-/Pressetermin einladen am

Sa., 31. Oktober, Beginn 8.30 bis 13.00, zum Symposium anlässlich des 10-jährigen Bestehens der Medizinischen Klinik II für Kardiologie im Krankenhaus Süd der Sana Kliniken Lübeck GmbH.

An dem oben genannten Termin feiert die Kardiologie der Sana Klinik Lübeck zusammen mit etwas 130 geladenen Gästen (niedergelassene Ärzte; Kooperationsunternehmen und weitere Kunden) bei einem Symposium das 10-jährige Bestehen der Klinik für Kardiologie.
Neben interessanten Vorträgen, einem medizinischen Fallquiz und einigen Präsentationen durch Unternehmen der Wirtschaft werden an diesem Tag alle anwesend sein, die der Klinik für Kardiologie in den letzten 10 Jahren die Treue gehalten haben und von der Medizinischen Kompetenz unserer Klinik überzeugt sind.

In der anliegenden Presseinformation erhalten Sie einige Rahmendaten zur Medizinischen Klinik II für Kardiologie und Angiologie.

Wir freuen uns, wenn eine Mitarbeiterin/ ein Mitarbeiter Ihrer Redaktion zu dem oben genannten Termin in das Radisson Blu Senator Hotel vorbeischaut. Für Fragen stehe ich gerne unter der Telefonnummer 0451 585-1439 oder per E-Mail <link>s.beringer@sana-luebeck.de zur Verfügung.

Sibylle Beringer
Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

<link fileadmin templates sana.de main downloads presseinfos einladung_kardiologie_symposium.pdf _blank download herunterladen der datei>Einladung und Programm (PDF, 637 KB)