Lübeck

Konzert der Bläser des Kirchenkreises Lübeck-Lauenburg an den Sana Kliniken Lübeck

Die Bläserinnen und Bläser des Kirchenkreises Lübeck-Lauenburg unter der Leitung von Frau Margarete Heller spielen am Freitag, den 16. August ab 18.30 Uhr in den Sana Kliniken Lübeck auf. Nach der Begrüßung durch den Seelsorger Pastor Frank Gottschalk am Haupteingang der Klinik findet das Konzert bei gutem Wetter am Rondell vor der Klinik statt. Geplant sind weiter auch Besuche der Stationen.

Zu den Sana Kliniken Lübeck
Die Sana Kliniken Lübeck sind mit rund 16.000 stationären Fällen, gut 20.000 ambulanten Kontakten in der Notfallaufnahme und über 2.500 Fällen in der onkologischen Ambulanz einer der größten Anbieter medizinischer Akutversorgung im östlichen Schleswig-Holstein. 600 Mitarbeiter, davon 130 Ärzte, sind für die Patienten da. Das Krankenhaus der Lübecker steht für eine enge Verzahnung von ambulanter und stationärer Medizin unter dem Motto „Hand in Hand für Ihre Gesundheit“. Die Sana Kliniken Lübeck bieten eine hochqualitative wohnortnahe Versorgung mit zahlreichen Spezialisierungen, so z. B. in den Bereichen Kardiologie, Gastroenterologie, Pneumologie, Neurologie, Diabetologie, Hämatologie und Onkologie sowie Bauchchirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Gefäß- und Thoraxchirurgie, Plastische- und Handchirurgie, Anaesthesie, Intensivmedizin, Schmerztherapie, Radiologie und Urologie.

Pressekontakt:
Sana Kliniken Lübeck