Lübeck

Gründung Selbsthilfegruppe Gefäßsport

Am 14.02.2012 gründet die Sana Klinik Lübeck eine neue Gefäßsportgruppe für Lübeck und Umgebung. Teilnehmen und mitmachen können alle Interessierten und Patienten mit Durchblutungsstörungen.

Der Gefäßsport bzw.  die Gefäßsportgruppe wird begleitet und unterstützt vom Ärzteteam der Klinik für Gefäß- und Thoraxchirurgie der Sana Kliniken Lübeck unter Federführung des Chefarztes Dr. Matthias Lenk.

Wir laden alle Interessierten ein, mitzumachen und sich zu informieren.

Termin des ersten Treffen der  Selbsthilfegruppe ist der 14.Februar 2012
Ort: Hörsaal der Sana Kliniken, Krankenhaus Süd, Kronforder Allee 71-73, 23560 Lübeck
Zeit: 17:00 Uhr

Alle Interessierten können an diesem Treffen teilnehmen und sich unter unserer Service Hotline anmelden 0451/585-1439.

Zu den Sana Kliniken Lübeck
Die Sana Kliniken Lübeck sind mit rund 17.000 stationären und teilstationären Fällen einer der größten Anbieter medizinischer Akutversorgung im östlichen Schleswig-Holstein. 740 Mitarbeiter, davon 119 Ärzte, sind für die Patienten da. Die Sana Kliniken Lübeck bieten eine hochqualitative wohnortnahe Versorgung mit zahlreichen Spezialisierungen, so z. B. in den Bereichen Kardiologie, Gastroenterologie, Pneumologie, Diabetologie, Hämatologie und Onkologie sowie Bauchchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Gefäß- und Thoraxchirurgie, Plastische- und Handchirurgie, Anaesthesie, Intensivmedizin, Schmerztherapie, Radiologie und Urologie.

Ihr Pressekontakt:
Sana Kliniken Lübeck