Lübeck

Durchblick Gesundheit am 30. Mai 2012 um 18.00 in der Eingangshalle der Sana Kliniken Lübeck GmbH

Durchblick Gesundheit: "Die schmerzhafte Schulter"

Es wird an diesem Abend Schwerpunktmäßig das Thema des Rotatorenmanschettenrisses und die Endoprothetik der Schulter behandelt. In einem für Laien verständlichen Vortrag werden die Referenten, Dr. med. Laif Casper (Ärztlicher Leiter der Praxisklinik Travemünde) und  Dr. med. Ulrich Müller (Belegarzt der Praxisklinik Travemünde sowie niedergelassener Orthopäde im FAZ am Krankenhaus Süd) zu Diagnostik und Therapie in diesem Gebiet informieren.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Um eine Anmeldung wird wegen begrenzter Platzzahl unter 0451 585 1439 oder per Email <link>info-luebeck@sana.de gebeten.

Zu den Sana Kliniken Lübeck
Die Sana Kliniken Lübeck sind mit rund 17.000 stationären und teilstationären Fällen einer der größten Anbieter medizinischer Akutversorgung im östlichen Schleswig-Holstein. Etwa 700 Mitarbeiter sind für die Patienten da. Die Sana Kliniken Lübeck bieten eine hochqualitative wohnortnahe Versorgung mit zahlreichen Spezialisierungen, so z. B. in den Bereichen Kardiologie, Gastroenterologie, Pneumologie, Diabetologie, Hämatologie und Onkologie sowie Bauchchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Gefäß- und Thoraxchirurgie, Plastische- und Handchirurgie, Anästhesie, Intensivmedizin, Schmerztherapie, Radiologie und Urologie.

Ihr Pressekontakt:
Sana Kliniken Lübeck