Lübeck und Travemünde

Sana Kliniken Lübeck veröffentlichen ihr Jahresprogramm für Informationsveranstaltungen

Durchblick Gesundheit

Unter dem Motto "Durchblick Gesundheit" veröffentlichen die Sana Kliniken Lübeck das Veranstaltungsprogramm für Gesundheitsvorträge für das gesamte Jahr 2015. Im Jahr 2015 haben die Sana Kliniken Lübeck mit ihren Standorten Lübeck und Travemünde insgesamt 17 Vortragsveranstaltungen zu Gesundheitsthemen im Foyer der Lübecker Klinik sowie eine Benefizregatta, einen Stand auf der Lübecker Gesundheitsmesse in der MUK und ein Campus Fest unter dem Motto (Er-)Lebenscampus als gemeinsamen Tag der offenen Tür aller auf dem Gelände in Lübeck an der Kronsforder Allee ansässigen Institutionen (Kindergärten, AHG Klinik, Ameos Klinik, der Lübschen Höfen, den Mietern aus dem FAZ etc.).

In Travemünde kann an zwei Terminen die neue Schmerzklinik besichtigt werden und außerdem feiert die Praxisklinik dieses Jahr ihr 10-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür.

Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Lübeck und Umgebung können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. "Mit dieser Form der Vorträge möchte die Sana Klinik Lübeck den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt und der Umgebung verständliche Vorträge zu Ursachen, Diagnostik und Therapie von verschiedensten Krankheitsbildern bieten. Außerdem freuen wir uns auf den Besuch an beiden Klinikstandorten zu den jeweiligen Tagen der offene Tür" so Sibylle Beringer Leiterin Unternehmenskommunikation der Sana Kliniken Lübeck. "Das gedruckte Programm ist in den Kliniken in Lübeck und Travemünde an der Information zu finden. Außerdem kann man sich auch gerne über unsere Homepage informieren" so Beringer weiter.

Eine Anmeldung ist zu keinem Vortrag erforderlich. Beginn ist immer um 18.00 Uhr für ca. 1-1/12 Stunden.

Sana Kliniken Lübeck GmbH | Sibylle Beringer | T. 0451 585-1439 | <link>sibylle.beringer@sana.de | <link http: www.sana-luebeck.de>www.sana-luebeck.de