Lübeck

Ehemaligentreffen der Sana Klinik Lübeck mit wachsender Teilnehmerzahl

Austausch bei Kaffee und Kuchen

Im Januar 2015 hat bereits das fünfte Mal in Folge das jährliche Ehemaligentreffen der Sana Kliniken Lübeck GmbH stattgefunden. Zu diesem Treffen lädt die Geschäftsführung gemeinsam mit der Pflegedirektion und dem Ärztlichen Direktor alle ehemaligen Mitarbeiter der Sana Kliniken Lübeck GmbH und ihrer Rechtsvorgängerinnen, dem Städtischen Krankenhaus Süd und dem Priwallkrankenhaus zu einem Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ein. Dieser Einladung folgten in diesem Jahr 37 ehemalige Mitarbeiter und haben in lockerer Atmosphäre über "Alte Zeiten" philosophiert.

"Wir freuen uns, über den stetigen Zuwachs von Teilnehmern von Jahr zu Jahr. Dabei ist es egal, ob sie als Arzt, Schwester, Pfleger, im Funktionsbereich, anderen Dienstleistungsbereichen oder in der Verwaltung gearbeitet haben." erklärt Ilse Cordts, Pflegedirektorin der Sana Kliniken Lübeck. Das Treffen der Ehemaligen soll gerne weiter wachsen. Deshalb ruft die Sana Kliniken Lübeck GmbH dazu auf, sich zu melden. "Die elektronische Datenbank der ehemaligen Mitarbeiter reicht leider nicht allzu viele Jahre zurück. Wir würden uns freuen, wenn sich weitere ehemalige Mitarbeiter bei uns melden, falls Interesse besteht an diesem Treffen im nächsten Jahr teilzunehmen" so Klaus Abel, Geschäftsführer der Sana Klinik Lübeck.

Interessierte können sich gerne unter der Telefonnummer 0451/ 585 -1201 im Sekretariat der Geschäftsführung melden.

Sana Kliniken Lübeck GmbH | Sibylle Beringer | T. 0451 585-1439 | <link>sibylle.beringer@sana.de | <link http: www.sana-luebeck.de>www.sana-luebeck.de