Lob und Tadel - Beschwerdemanagement

Ihre Meinung ist uns wichtig

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, sehr geehrte Angehörige,

es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in den Sana Kliniken Lübeck wohl fühlen. Gibt es Dinge, die Ihnen bei uns besonders gefallen haben? Oder sollte es uns nicht gelungen sein, Ihre Erwartungen und Bedürfnisse zu erfüllen?

Dann lassen Sie uns dieses bitte wissen! Ihre Meinung ist uns wichtig!

Schon während Ihres Klinikaufenthaltes haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Anliegen mitzuteilen:

  • Anonyme Rückmeldung von Lob, Anregungen, Kritik oder Beschwerden über Patientenrückmeldekarten, welche Sie auch bei Ihrer Aufnahme von uns erhalten oder unser Patientenrückmeldeformular, das Sie hier herunterladen können.
  • Direkte Klärung vor Ort durch Ansprechen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ärzteschaft, Pflege und Verwaltung.

Gerne nehmen wir Ihre Anliegen und Anregungen auch an dieser Stelle entgegen. Jedes Anliegen wird persönlich und vertraulich behandelt. Anhand Ihrer Hinweise ist es uns möglich, Verbesserungspotentiale in unserer Klinik zu erkennen und in die Tat umzusetzen.

Sie befinden sich schon nicht mehr in der Klinik? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular!

Sie befinden sich schon nicht mehr in der Klinik?Dann nutzen Sie unser Kontaktformular!

Lob und Tadel

Lob und Tadel
Ausführliche Datenschutzinformationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Sprechen Sie uns an

Patientenfürsprecherin
Claudia Dietrich

Tel.: 0451 585-1715
beschwerde-luebeck@sana.de