Wir sind stets darum bemüht, Ihnen medizinische Qualität auf höchstem Niveau zu bieten und jeden einzelnen Patienten so individuell wie möglich zu betreuen. Zudem ist es unser Ziel, uns fortlaufend zu verbessern. Dazu benötigen wir Ihr Feedback!
Aus diesem Grund bitten wir Sie darum, den Fragebogen zur Patientenbefragung auszufüllen und uns so Ihre persönliche Meinung zu Ihrem Klinikaufenthalt mitzuteilen. Bitte werfen Sie die ausgefüllten Fragebögen in die dafür vorgesehenen Briefkästen oder geben Sie diese bei den Mitarbeitern der Patientenaufnahme ab. Sollten Sie nicht direkt nach oder während Ihres Aufenthalts an der Befragung teilnehmen, können Sie dies auch von zu Hause aus tun. Ihre Daten und Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich und anonym behandelt.
Sonstige Anregungen und Kritik können Sie auch gern in einem persönlichen Brief oder einer E-Mail an uns loswerden. Vermerken Sie hier bitte Ihre persönlichen Kontaktdaten, damit wir Ihnen schnellstmöglich antworten können.
Kontakt Beschwerdemanagement Telefon 03433 21-1014 oder per E-Mail.