Hof

Online-Live-Vortrag, 30. Juni 2021 um 19:30 Uhr: WAS TUN, WENN DIE BLASE SCHWÄCHELT?

Jede Frau kann es treffen: Reizblase, Blasenschwäche, immer wieder auftretende Blaseninfektionen, Senkungsgefühl. Kein Einzelschicksal und auch kein Anzeichen von Altersschwäche. Blasenschwäche ist eine Volkskrankheit, die in jedem Alter auftreten kann. Das Thema ist häufig schambesetzt. Betroffene gehen nicht oder erst sehr spät zum Arzt. Es ist jedoch nicht mehr nötig, damit leben zu müssen. Es gibt sehr gute Behandlungsmöglichkeiten mit einer hohen Chance auf Heilung.

Im Vortrag informieren Sie Dr. med. Jens Kühn, Dr. med. Abhishek Pandey und Dr. med. Dican über Diagnose, Ursachen, Vorbeugung, nichtoperative und operative z.B. roboterassistierte Behandlungsmöglichkeiten.

ONLINE-VORTRAG
am Mittwoch, 30. Juni um 19:30 Uhr
So einfach geht´s:
Am Kurstag finden Sie unter  www.frankenpost.de/vortrag  einen Link. Diesen bitte 5 Minuten vor dem Vortrag öffnen und einfach dabei sein.

Sie haben eine Frage? Senden Sie uns diese gern vorab an:  anja.kley@sana.de     - Wir beantworten diese direkt im Vortrag.

Referenten:
Dr. med. Jens Kühn Urologisches Kompetenzzentrum Hochfranken
Sana Klinikum Hof
Dr. med. Abhishek Pandey, Chefarzt Klinik für Urologie, Kinderurologie, Urologische Onkologie und Palliativmedizin
Dr. med. Razvan Vasile Dican, Oberarzt Klinik für Urologie, Kinderurologie, Urologische Onkologie und Palliativmedizin

Anja Kley
Leitung Marketing, PR und Unternehmenskommunikation