Hof

Vortragstreff der Selbsthilfegruppe Prostatakrebs

Hof, 26.01.2015 – Zum ersten Treffen im neuen Jahr lädt die Selbsthilfegruppe Prostatakrebs am kommenden Mittwoch, dem 28.01.2015, um 17:15 Uhr ein. Die Zusammenkunft findet im Konferenzraum des Sana Klinikums Hof auf Ebene +2 statt. An diesem Abend referiert Herr Jörn Beier, Oberarzt der Urologischen Klinik des Sana Klinikums Hof über das Thema „Nachsorge nach Prostatakarzinom“.

Gäste sind herzlich willkommen – selbstverständlich zählen dazu auch Frauen, die sich über den Prostatakrebs informieren wollen. Herr Werner Seelig (09231-5078109) sowie das Sekretariat der Urologie am Sana Klinikum Hof (09281-983536) stehen für Fragen gerne telefonisch zur Verfügung.

Das Sana Klinikum Hof gehört mit seinen 465 vollstationären Betten und 18 teilstationären Plätzen zu den größten somatischen Akutkrankenhäusern in Bayern. In über zehn Fachabteilungen behandelt das Haus der Schwerpunktversorgung jährlich etwa 20.200 stationäre und 45.000 ambulante Patienten.

Pressekontakt:
Meggy Hille