Hof

Sana Klinikum Hof beteiligt sich an Kampagne „Gesucht: Deutschlands beliebteste Pflegeprofis“ und hofft auf viele Unterstützer aus Hof und Umgebung

Stimmen für unsere Pflege

Über 1,5 Millionen Menschen in Deutschland arbeiten im Pflegebereich: Nur durch dieses große Engagement kann das hohe Niveau der gesundheitlichen Versorgung jeden Tag gesichert werden – deutschlandweit, aber auch hier vor Ort. Das Sana Klinikum Hof unterstützt die Kampagne „Gesucht: Deutschlands beliebteste Pflegeprofis“ des PKV-Verbands.

In den vergangenen Wochen konnten Pflegeteams auf der Seite <link http: www.deutschland-pflegeprofis.de>www.deutschland-pflegeprofis.de nominiert werden. Aus dem Sana Klinikum Hof wurden das Pflegeteam der Kardiologischen-Station M5 und die Zwillinge Dominc und Daniel - Auszubildende des dritten Lehrjahres - nominiert. Seit Anfang Mai läuft die nächste Phase des Wettbewerbes – nun kann für die nominierten Kolleginnen und Kollegen abgestimmt werden. Diejenigen, die vom 1. bis zum 31. Mai 2017 die meisten Stimmen pro Bundesland erhalten, werden zu Landessiegern zum „Fest der Pflegeprofis“ nach Berlin eingeladen. In der zweiten Abstimmungsphase vom 24. Juli bis 13. August 2017 treten die Landessieger dann noch einmal direkt gegeneinander an – und hier benötigen sie wieder möglichst viele Stimmen. Die drei Finalisten mit den meisten Stimmen gewinnen den Wettbewerb und werden „Deutschlands beliebteste Pflegeprofis“. „Wir freuen uns über die Nominierungen, denn sie stehen für das Herzblut, das die Pflegerinnen und Pfleger jeden Tag aufs Neue in ihre Arbeit stecken. Wer schon einmal im Krankenhaus lag, der weiß um die Bedeutung aufmunternder Worte, eine gute Betreuung und einen persönlichen Kontakt“, sagt Robert Treml, Pflegedienstleiter des Sana Klinikums Hof. „Daher hoffen wir umso mehr, dass sich auch Menschen aus der Stadt Hof und dem Landkreis für ihre Pflege vor Ort einsetzen werden.“

Und so funktioniert die Abstimmung:

Auf der Startseite <link http: www.deutschlands-pflegeprofis.de>www.deutschlands-pflegeprofis.de sehen Sie Teams, für die schon abgestimmt wurde. Um Ihren Kandidaten zu finden, können Sie in der oberen Leiste filtern nach:
• Stimmen (scrollen, um alle Kandidaten zu sehen)
• Einzelpersonen (Pflegeprofis)
• Pflegeteams
• Name A-Z
• Bundesland A-Z

Unter dem Bild befindet sich ein kleines Herz. Direkt auf dieses Herz muss geklickt werden, dann erscheint unten rechts ein rotes Feld – AUSWAHL BESTÄTIGEN. Darauf klicken - E-Mailadresse eingeben und auf JETZT ABSTIMMEN - klicken. Sie erhalten eine Mail. Mit der Bestätigung dieser Mail ist die Abstimmung vollbracht.

Bitte geben Sie die Information gerne weiter, damit wir möglichst viele Stimmen für die Pflegeprofis des Sana Klinikums Hof sammeln können. Vielen Dank.

Anja Kley
Leitung Marketing, PR und Unternehmenskommunikation
Sana Klinikum Hof GmbH
Eppenreuther Str. 9, 95032 Hof