Hof

Auto parken – am Klinikum aufhalten – und erst danach am Automaten bezahlen

Parken ohne Ticket!

Die Parkflächen am Sana Klinikum Hof werden von der Firma ParkRaum-Management PRM GmbH bewirtschaftet.

So funktioniert das neue Parksystem:

Es erfolgt eine Erfassung aller ein- und ausfahrenden Kfz-Kennzeichen, mittels Kammeraufzeichnung. Personen werden dabei nicht erfasst! Es müssen keine Parkscheine/Tickets im Vorfeld am Automaten gelöst werden.

Nach Beendigung Ihres Besuches am Sana Klinikum Hof gehen Sie zu den Bezahlautomaten und geben dort ihr Kfz-Kennzeichen ein.

• Ihre Parkzeit wird ermittelt.
• Die angefallenen Kosten werden angezeigt.
• Nachdem Sie die Parkgebühren bezahlt haben, können Sie das Gelände mit Ihrem Fahrzeug verlassen.
• Bei Ausfahrt ohne Bezahlung muss der Halter/Fahrer des Fahrzeuges mit Nachverfolgung und erhöhten Kosten rechnen.

Wenn Sie kurz stehen bleiben (max. 10 Minuten), z. B. zur Be-/Entladung, werden keine
Parkgebühren fällig.

Alle Daten verarbeitet die Firma ParkRaum-Management PRM GmbH entsprechend der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Die erfassten Kfz-Kennzeichen werden nach Abschluss eines Vorgangs (Bezahlung oder berechtigte Durchfahrt) unmittelbar automatisch gelöscht und sind nicht weiter nachvollziehbar. Personenbeziehbare Daten werden ausschließlich zum Zweck der Parkabwicklung an Vertragspartner für die Datenverarbeitung, wie z.B. Softwaredienstleister, weitergeleitet. Eine Weitergabe von personenbeziehbaren Daten an sonstige Dritte, unter anderem das Klinikum, erfolgt nicht.

Wir hoffen, mit diesem papierfreien System das Parken am Sana Klinikum Hof für Sie noch komfortabler zu gestalten. Wenn Sie Fragen haben oder uns ein Feedback zu unserem Service geben möchten, können Sie gerne unser Service-Team in Erlangen telefonisch oder per Mail erreichen.

Ihr Team der ParkRaum-Management PRM GmbH
Mail: service@prm-parken.de