Hof

Online-Vortrag

ERKRANKUNGEN DER BAUCHSPEICHELDRÜSE – RISIKOFAKTOREN UND BEHANDLUNGSMÖGLICHKEITEN
Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse stellen immer schwerwiegende oft sehr schmerzhafte Erkrankungen dar. An Bauchspeicheldrüsenkrebs, dem Pankreaskarzinom, erkranken nach Schätzungen des Robert Koch-Instituts jedes Jahr in Deutschland etwa 19.000 Menschen. Weiter verbreitet ist die Bauchspeicheldrüsenentzündung (Pankreatitis) unter der viele Menschen leiden. Ein schnelles Handeln ist hier angeraten. Mehr über Risikofaktoren und Behandlungsmöglichkeiten erfahren Sie im Vortrag von den Experten des Pankreaskarzinomzentrum Hof. Schauen Sie rein. Wir freuen uns auf Sie und beantworten gern Ihre Fragen.

ONLINE-VORTRAG
am Mittwoch, 22. September um 19:30 Uhr
So einfach geht´s:
Am Kurstag finden Sie unter www.frankenpost.de/vortrag einen Link. Diesen bitte 5 Minuten vor dem Vortrag öffnen und einfach dabei sein.

Referenten: Dr. med. Andreas Heer, MBA, Chefarzt Gastroenterologie, Hepatologie und Infektiologie, Hämatologie und Onkologie; Prof. Dr. med. Boris Radeleff
Chefarzt Diagnostische und Interventionelle Radiologie; Prof. Dr. med. Christian Graeb Chefarzt  Abteilung Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie

Startseite | Pankreaszentrum | Hof | Sana Kliniken AG