Hof

Thema: Ernährung bei Krebserkrankungen – Essen „fast“ wie gewohnt!

Nächstes Treffen der Selbsthilfegruppe Prostatakrebs am Sana Klinikum Hof

Hof, 22. Juni 2015. Zum sechsten Treffen in diesem Jahr lädt die Selbsthilfegruppe Prostatakrebs am kommenden Mittwoch, dem 24. Juni 2015, um 17:15 Uhr ein.
Die Zusammenkunft findet im Konferenzraum des Sana Klinikums Hof auf der Ebene +2 statt. Unsere Referentinnen des Abends - Frau Ursula Schmitt und Frau Karin Gerhardt, Ernährungsberaterinnen am Sana Klinikum Hof - werden zum Thema: Ernährung bei Krebs – Essen „fast“ wie gewohnt! informieren. Gäste sind wie immer willkommen – auch Frauen, die sich über den Prostatakrebs informieren wollen. Werner Seelig, Telefon 09231/ 5078 109 und das Sekretariat des Prostatakarzinomzentrums am Sana Klinikum Hof, Telefon 09281/98 -3536, stehen für Fragen gerne telefonisch zur Verfügung.

Über das Sana Klinikum Hof
Das Sana Klinikum Hof gehört mit seinen 465 vollstationären Betten und 18 teilstationären Plätzen zu den größten somatischen Akutkrankenhäusern in Bayern. In über zehn Fachabteilungen behandelt das Haus der Schwerpunktversorgung jährlich etwa 22.000 stationäre und 45.000 ambulante Patienten.

Pressekontakt:
Anja Kley