Hof

Kinderstation freut sich über eine Sachspende

Hof, 20.02.2015 – Kürzlich erhielt die Klinik für Kinder und Jugendliche am Sana Klinikum Hof eine Spende von der Familie Pich aus Oberkotzau. Frau Kerstin Pich und ihr kleiner Sohn Ludwig trafen sich mit Dr. Rolf Ponader, Chefarzt der Klinik für Kinder und Jugendliche, direkt vor Ort. Über die Spende von Kinderspielsachen freut sich der Chefarzt sehr und bedankt sich ganz herzlich bei Kerstin Pich, die, als ihr Sohn stationär in  der Klinik für Kinder und Jugendliche behandelt werden musste, als Begleitperson mitaufgenommen war.

„Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Sohnes. Sowohl Dr. Ponader als auch die Schwestern haben gute Arbeit geleistet. Deshalb stand für uns fest: Wir möchten uns dafür bedanken. Kinderspielzeuge werden hier immer gebraucht, deswegen haben mein Mann und ich der Kinderklinik die Sachspende zukommen lassen. Diese sollen den kleinen Patienten Trost spenden, Freude bereiten und den Klinikaufenthalt nicht zu schwer fallen lassen“, so Pich.

Pressekontakt:
Meggy Hille