Hof

Antrittsveranstaltung des neuen Leiters der Sektion Hämatologie und Internistische Onkologie Dr. med. Markus Kapp

Informationsveranstaltung für Patienten, Angehörige, Interessenten und niedergelassen Ärzte

Wir laden Sie ganz herzlich zur Antrittsveranstaltung des neuen Sektionsleiters Dr. med. Markus Kapp ein. Nach der Vorstellung und Begrüßung des neuen Kollegen durch Geschäftsführer Dr. Holger Otto wird Dr. Kapp einen kurzen Vortrag halten.

Thema:  Personalisierte Medizin in der Onkologie – wo stehen wir im Jahr 2017?

Dr. Kapp folgt auf Prof. Friedrich- W. Busch, der sich Ende September 2017 in den Ruhestand verabschiedet. Ab 1. Oktober 2017 erfolgt am Sana Klinikum Hof eine Neustrukturierung der Medizinischen Kliniken mit Integration der „Hämatologie und Internistischen Onkologie“ als neue Sektion innerhalb der bestehenden Klinik für „Gastroenterologie, Hepatologie und Infektiologie“. Die Sektion wird von dem neuen Kollegen Dr. med. Markus Kapp geleitet. „Die konsequente Fortführung der bereits bestehenden exzellenten onkologischen Versorgung in Hochfranken ist uns außerordentlich wichtig. Darüber hinaus wollen wir die gegebenen Synergien nutzen, um die wohnortnahe medizinische Versorgung unserer Patienten in der Region weiter zu stärken.“, sagt Sektionsleiter Kapp.

Wann:         4. Oktober 2017
Ort:             Sana Klinikum Hof, Konferenzsaal, Ebene +2
Beginn:       19.00 Uhr       Einlass:          18.30 Uhr

Der Eintritt ist frei. Auf den Parkflächen des Sana Klinikums Hof parken Sie ab 18 Uhr kostenfrei.

Über das Sana Klinikum Hof
Das Sana Klinikum Hof gehört mit seinen 465 vollstationären Betten und 18 teilstationären Plätzen zu den größten somatischen Akutkrankenhäusern in Bayern. In mehr als fünfzehn Fachabteilungen behandelt das Haus der Schwerpunktversorgung jährlich etwa 22.000 stationäre und 45.000 ambulante Patienten.

Anja Kley
Leitung Marketing, PR und Unternehmenskommunikation
Sana Klinikum Hof GmbH
Eppenreuther Str. 9, 95032 Hof