Hof

Gesundheitsvortrag

Hochfranken schläft schlecht

Wege und Informationen für einen erholsamen Schlaf - Informationsveranstaltung des Sana Klinikums Hof und der DAK-Gesundheit Hof für Patienten, Angehörige und Interessenten am 12. Dezember 2017 um 18 Uhr in der Münch-Ferber-Villa in Hof

Hof, 08. Dezember 2017. Haben Sie in den letzten vier Wochen auch wiederholt schlecht geschlafen? Können Sie öfters nicht richtig durchschlafen und fühlen sich tagsüber oft müde? Im aktuellen DAK-Gesundheitsreport berichteten knapp 78 Prozent der bayerischen Erwerbstätigen, dass sie häufiger Einschlaf- bzw. Durchschlafprobleme haben. Wir laden Sie hiermit ganz herzlich zum Infoabend ein. Prof. Dr. med. Sinha, Chefarzt der Kardiologie, Pneumologie, Nephrologie und internistischen Intensivmedizin und Leiter des Schlaflabors im Sana Klinikum Hof, berichtet über Arten der Schlafstörungen, klärt auf über die Ursachen und informiert über Möglichkeiten, wie Sie wieder einen erholsamen Schlaf erlangen. Herr Stefan Schößel, Leiter Servicezentrum Hof der DAK-Gesundheit, wird ebenfalls vor Ort sein und gern für Fragen zur Verfügung stehen.

Termin:          Dienstag, 12. Dezember 2017
Ort:                  Pavillon der Münch-Ferber-Villa, Münch-Ferber-Straße 1, 95028 Hof
Beginn:           18.00 Uhr
Einlass:          17.30 Uhr

Der Eintritt ist frei! Bitte nutzen Sie die Parkmöglichkeiten auf dem öffentlichen Parkplatz am Schießgraben. Vielen Dank!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die DAK-Gesundheit
Die DAK-Gesundheit ist eine der größten Krankenkassen Deutschlands. Sie hat rund 800.000 Versicherte in Bayern, davon rund 17.000 in den Landkreisen Hof und Wunsiedel.

Über das Sana Klinikum Hof
Das Sana Klinikum Hof gehört mit seinen 465 vollstationären Betten und 18 teilstationären Plätzen zu den größten somatischen Akutkrankenhäusern in Bayern. In über zehn Fachabteilungen behandelt das Haus der Schwerpunktversorgung jährlich etwa 22.000 stationäre und 45.000 ambulante Patienten.

Anja Kley
Leitung Marketing, PR und Unternehmenskommunikation
Sana Klinikum Hof GmbH
Eppenreuther Str. 9, 95032 Hof