Hof

Allen Gewinnern der AOK Gesundheitstage am Sana Klinikum Hof

Herzlichen Glückwunsch

Hof, 01. Juli 2015 - Die Gewinner stehen fest. Mit einem Lächeln auf den Lippen nahmen kürzlich  - Yvonne Tutic, Helmut Zillig, Susanne Müller, Alena Riedel, Kerstin Hofmann und Meggy Hille ihre Präsente entgegen.

Drei AOK Sauna-Handtücher und drei Gutscheine für die Therme in Bad Steben konnten die Mitarbeiter beim Gewinnspiel der AOK Gesundheitstage im Sana Klinikum Hof gewinnen. Andreas Eis, AOK Kundenberater und Dr. med. Holger Otto, Geschäftsführer des Sana Klinikums Hof übergaben persönlich die Gewinne an die Mitarbeiter.

Getreu dem Leitsatz „Gemeinsam für Ihre Gesundheit“ sind die Mitarbeiter des Sana Klinikums Hof täglich für alle da, die medizinische Hilfe benötigen. Bei den Gesundheitstagen der AOK stand dieses Mal vor allem die Gesundheit der Mitarbeiter im Vordergrund. An vier aufeinander folgenden Tagen gab es ein breites Angebot von Gesundheitsvorträgen, unter anderem zu den Themen „Rückengesund arbeiten“, „Trink dich fit“ und „Gesunde Ernährung“. Außerdem konnte man sein persönliches Level beim Stresstest prüfen, einen Rückenschmerzsimulator ausprobieren und eine Schnupperstunde im Reaktivtraining miterleben. Im Rahmen der Erkenntnisse aus der internen Mitarbeiterbefragung „Great Place To Work“ bietet das Sana Klinikum Hof seinen Mitarbeitern „Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit“ an. „Die Gesundheitstage der AOK sind ein erster Schritt – weitere Aktionen werden folgen“, so Geschäftsführer Dr. Otto. „Ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnern und danke allen Teilnehmern für Ihr Interesse.“

Pressekontakt:
Anja Kley