Hof

Weihnachtsgesang im Sana Klinikum Hof. Opernchor des Hofer Theaters verwöhnte Patienten, Angehörige und Mitarbeiter mit einem wahren Genuss für Ohr und Seele.

Bewegender Ohrenschmaus

„Einfach grandios, diese Stimmgewalt, unbeschreiblich“, schwärmt Angela Schwarzenau, stellvertretende Pflegedienstleiterin. Sie begleitete den Opernchor des Hofer Theaters durch das Klinikum. Auch in diesem Jahr durfte sich das Sana Klinikum Hof wieder über den Besuch des 17-köpfigen Chors freuen. Damit alle Patienten, Besucher und Mitarbeiter den wundervollen Klängen lauschen konnten, sang der Chor am Vormittag des 09. Dezember Weihnachtslieder an verschiedenen Begegnungspunkten im Klinikum. „Unglaublich schön, ein absoluter Hochgenuss“, berichtet - noch immer ganz beeindruckt - eine Patientin. „Wir danken dem Opernchor außerordentlich für diesen wunderbaren, vorweihnachtlichen Moment.“, so Geschäftsführer Dr. Holger Otto. „Den Gesang haben alle als eine absolute Bereicherung erlebt. Wir freuen uns schon sehr, den Chor hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.“

Anja Kley
Leitung Marketing, PR und Unternehmenskommunikation
Sana Klinikum Hof GmbH
Eppenreuther Str. 9, 95032 Hof