Hof

Rückblick und Ausblicke - Schon über zwei Jahre gibt es die Selbsthilfegruppe Prostatakrebs am Sana Klinikum Hof. Gruppenleiter Werner Seelig übergibt sein Amt Anfang des Jahres 2017 in neue Hände.

30. November 2016 - nächstes Treffen der Selbsthilfegruppe Prostatakrebs am Sana Klinikum Hof

Zum nächsten Treffen lädt die Selbsthilfegruppe Prostatakrebs am kommenden Mittwoch, dem 30. November 2016, um 17:15 Uhr ein. Die Zusammenkunft findet im Schulungsraum des Sana Klinikums Hof auf der Ebene +2 statt.

Am Veranstaltungsabend wird Gruppenleiter Werner Seelig einen Rückblick auf 2 1/4 Jahre Arbeit der Selbsthilfe Prostatakrebs geben. Gleichzeitig wird er über die Zukunft der Gruppe unter der neuen Leitung sprechen. Wolfgang Bittorf übernimmt die Verantwortung und Führung der Selbsthilfegruppe ab dem 01. Januar 2017. Werner Seelig leitet weiterhin die Selbsthilfegruppe nach Prostatakarzinom in Marktredwitz. Seelig ist außerdem Landessprecher der Bayerischen Selbsthilfegruppen im Bundesverband Prostatakrebs Selbsthilfe e. V. Bonn. Gäste sind wie immer willkommen – auch Frauen, die sich über den Prostatakrebs informieren wollen. Werner Seelig, Telefon 09231/ 5078 109 und das Sekretariat des Prostatakarzinomzentrums am Sana Klinikum Hof, Telefon 09281/98 -3536, stehen für Fragen gerne telefonisch zur Verfügung.

Anja Kley
Leitung Marketing, PR und Unternehmenskommunikation
Sana Klinikum Hof GmbH
Eppenreuther Str. 9, 95032 Hof