Hof

Themenabend: Abgelehnt – was nun? Widerspruch, Klage oder Resignation.

28. Februar 2018 - nächstes Treffen der Selbsthilfegruppe Prostatakrebs am Sana Klinikum Hof

Hof, 22. Februar 2018. Zum nächsten Treffen lädt die Selbsthilfegruppe Prostatakrebs am Mittwoch, dem 28. Februar 2018 um 17:15 Uhr ein. Die Zusammenkunft findet im Sana Klinikum Hof im Konferenzraum (Ebene +2) in 95032 Hof statt.

Referent des Themenabends ist Gerhard Mergner, Bereichsleiter Verwaltungszentralbereich der AOK Hof. Er informiert insbesondere zu Rechtsbelangen im Bereich Kranken- und Pflegeversicherung. Unter anderem geht es um Antworten auf die Fragen: Was soll ich tun, wenn ich eine Ablehnung erhalte? Wann und wie lege ich einen Widerspruch ein? Wie verhalte ich mich im Falle einer Klage? Wer trägt die Kosten? u.v.m.
Im Anschluss an den Vortrag steht der Referent für Fragen zur Verfügung. Voranmeldungen von Gästen sind aus Kapazitätsgründen erwünscht!

Gäste sind immer herzlich willkommen – auch Frauen, die sich über den Prostatakrebs informieren wollen. Wolfgang Bittorf (Telefon 09281/9285817) und das Sekretariat des Prostatakarzinomzentrums am Sana Klinikum Hof, Telefon 09281/98-3536, stehen für Fragen telefonisch gern zur Verfügung.

Pressekontakt:
Anja Kley
Leitung Marketing, PR und Unternehmenskommunikation
Sana Klinikum Hof GmbH
Eppenreuther Str. 9, 95032 Hof
Tel.: (+49) 0 92 81 / 98 - 3341
<link>anja.kley@sana.de | <link http: www.sana-klinikum-hof.de>www.sana-klinikum-hof.de